Fallout 4, Open World Game

Gibt es irgendetwas, was man in diesem Spiel nicht machen kann? Ich glaube Nein. Man kann hier Rollenspiel mäßig Erfahrungen sammeln, Questen, Gegner töten, Siedlungen und Beziehungen aufbauen, mit echt liebevoll characterstarken Leuten reden, seltene Items sammeln, Waffen umbauen, Minispiele spielen und vieles vieles mehr. Ich glaube ich habe immer noch nicht alles entdeckt, was noch drin ist und es wird wirklich nicht auch nur eine Sekunde langweilig. Es gibt Zahlreiche Möglichkeiten die Welt anhand von Quests zu erkunden und noch mehr Möglichkeiten durch seine Entscheidung immer wieder kleinen Einfluss auf das Spiel zu haben.

Das ist für mich persönlich ein perfektes Game. Absolute Handlungs- und Bewegungsfreiheit in einer echt bedrückend umgesetzten End-Side Welt. Es gibt so viel in dieser echt kaputten Welt zu bestaunen und zu entdecken. Neben der geilen Grafik, einem Super Kampfsystem, einer guten Steuerung, kommt ein passender stimmungsvoller Soundtrack mit geil synchronisierten Leuten, die einem ans Herz wachsen.






Wer ein Spiel sucht welches man in Ego oder Third person spielen kann und wo man wirklich jeden Teil der Map frei bereisen kann ist hier genau richtig. Wen man sich erstmal in das Spiel hineinversetzt möchte man garnicht aufhören,  da einfach alles so gut passt in diesem Spiel. Kurzum es ist einfach alles viel zu viel um alles was man da erlebt nieder zu schreiben und zu beschreiben. Ich bin total überfordert, aber positiv gesehen. Kann dieses Spiel wirklich nur mit radioaktiver Stärke empfehlen.

HIER KLICKEN um zum Spiel zu gelangen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen